Ihr habt ein tolles Jugendprojekt, braucht aber noch für die Umsetzung Geld? Dann ist „All for Vest Future“ genau das Richtige für euch!

Ab dem 28. Oktober 2019 könnt ihr unter https://www.vestfuture.de/#/mitmachen euer Jugenprojekt einreichen. Die einzigen Voraussetzungen sind, dass euer Projekt gemeinnützig
ist und die Förderung von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 25 Jahren verfolgt.

Die Höhe der Spende können die Bürgerinnen und Bürger im Vest indirekt mitbestimmen. Bei Abschluss ausgewählter Produkte spenden wir für richtungsweisende Jugendprojekte im Vest. Egal, ob Girokonto,Online-Banking-Vertrag, Kreditkarte, Bausparvertrag der LBS oder Abschluss eines Sparvertrages bei der Sparlotterie. Für jedes dieser Produkte spenden wir vom Weltspartag an bis zum 31. Dezember 2019 pro Abschluss 10 Euro in den Spendentopf.

Der Topf wird unter den erfolgreichsten Jugendprojekten aufgeteilt. Dabei ist der Gewinn eines Projektes jeder Stadt aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Vest Recklinghausen garantiert. So konnten sich die letztjährigen Gewinner über Spenden in einer Höhe von bis zu 6.000 Euro freuen.

Vom 28. Oktober 2019 bis zum 26. April 2020 könnt ihr euer Projekt wieder bewerben und Sterne sammeln. 250 Sterne reichen bereits für eine Spende von 250 Euro! Die einzigen Voraussetzungen sind, dass euer Projekt gemeinnützig ist und die Förderung von Kindern und Jugendlichen im Alter von 6 bis 25 Jahren verfolgt.

In drei einfachen Schritten nehmt ihr an der Spendenabstimmung teil:

  • Projektbilder und -text auf https://www.vestfuture.de/#/mitmachen hochladen.
    · Projekt von der Sparkasse Vest Recklinghausen zur Teilnahme freischalten lassen.
    · Freunde, Bekannte und Vereinsmitglieder motivieren, über die All for Vest Future-Seite oder über Stimmzettel abzustimmen. Wie in den letzten Jahren können nur Kunden der Sparkasse Vest Recklinghausen über einen Stimmzettel abstimmen.

Ihr wollt mehr über „All for Vest Future“ wissen? Schaut doch mal auf unserer Seite „Einfach erklärt“ vorbei!

Gerne unterstützen wir euch auch dabei, indem wir euer Projekt online stellen. Hierzu sendet uns die Unterlagen einfach per Mail an vestfuture@sparkasse-re.de.

Wie wünschen euch schon jetzt viel Erfolg.