Wir bemühen uns, Ihnen unsere Produkte und Dienstleistungen so einfach wie möglich zu erklären. Jedoch stolpern Sie sicher hin und wieder auf unserer Homepage über Fachbegriffe, mit denen Sie möglicherweise nichts anfangen können. Da begegnen Ihnen plötzlich Begriffe wie Ultimo, Bonität, oder Sollzinsen, während Sie sich über Kreditkarten, Girokonten oder Kredite informieren. Wären Sie gerade in einer unserer Geschäftsstellen, würden Sie schnell einen Berater fragen. Online können Sie das jetzt auch. Mit dem Berater-Chat, den Sie unter www.sparkasse-re.de/chat finden.

 

Kompetente und unkomplizierte Beratung

Der Chat öffnet sich in einem neuen Fenster. Sie können also auch während eines Bestellvorgangs mit dem Berater sprechen. Für eine persönlichere Beziehung zum Berater und damit Sie wissen, mit wem Sie sich gerade austauscht stellen wir Ihnen die DIREKTBerater unter www.sparkasse-re.de/berater vor. Es handelt sich also nicht um eine anonymen Call- oder Chat-Center Unterhaltung, sondern um eine Beratung mit Sparkassen-Beratern.

Wollen Sie etwas für Ihre Altersvorsorge tun? Oder mit dem S-Autokredit ein Auto finanzieren? Kein Problem. Im Chat können die Berater Ihnen Tipps geben und Ihnen das passende Produkt empfehlen. Und wenn es mal zu komplex wird, greifen Sie einfach zum Hörer. Montags bis freitags erreicht Ihr die DIREKTBerater über die 02361 205-333.