Falls eine Schule aus dem Geschäftsgebiet der Sparkasse Vest Recklinghausen noch keinen Schulplaner erhalten hat, aber an einem interessiert ist, so können sich Lehrerinnen und Lehrer über die E-Mail-Adresse marketing@sparkasse-re.de an uns wenden. Bitte hinterlassen Sie eine Telefonnummer und wir rufen zurück.

Das Projekt des Schulplaners ist ein Geschenk der Sparkasse an alle Grundschulen im Kreis Recklinghausen und wird somit jedem Grundschulkind kostenlos zur Verfügung gestellt. Er soll Kinder dazu anregen eigenverantwortlich ihren Alltag zu planen und hilft zusätzlich bei der Kommunikation zwischen Schule und Elternhaus.

Doch was macht diesen Planer so besonders für Kinder?
Von Stundenplänen, Unterrichtszeiten, Hausaufgaben-Kalender, Geburtstagen bis zu Beiträgen zum Thema Klima- & Umweltschutz, ist dieser Schulplaner mit allem ausgestattet und geeignet für jeden Grundschüler der Klassen 1 bis 4.
Darüber hinaus kann sich jedes Kind kreativ ausleben und die von den Grafikern der Agentur Blattwerk entwickelten Zeichnungen, nach Belieben bemalen.

Für das Schuljahr 2020/2021 wurde bereits ein neuer Schulplaner für angekündigt.

Falls eine Schule nicht so lange warten will, hat sie die Möglichkeit sich einen aktuellen Schulplaner bei der Sparkasse zu bestellen. Einfach eine E-Mail mit einer Telefonnummer an marketing@sparkasse-re.de und wir rufen gern zurück.