In der Schule wird einem schon viel Englisch beigebracht. Doch Manchen ist es einfach nicht genug. Am besten lernt man, wenn man hautnah dabei ist, mit Muttersprachlern spricht und dabei automatisch seine Sprachkenntnisse verbessert.

Genau dafür bieten wir eine Sprachreise an, bei der man mit einer Gruppe von Jugendlichen zwischen 14 und 17 Jahren und deutschen Reiseleitern nach Pool an die englische Südküste fährt. Dort wohnt man bei einer Gastfamilie und erlebt unmittelbar, wie es sich in England lebt. Man lernt alle Sitten und Gebräuche kennen und isst typische Gerichte.

Zudem gibt es bei professionellen Lehrern Unterricht in kleinen Gruppen von 10 bis 16 Schülern. So vertiefen sich von (fast) ganz alleine die Englischkenntnisse. Ergänzend dazu erhält man Lernmaterial und ein Abschlusszertifikat. Auch die Freizeit kommt dabei nicht zu kurz: Denn zum Programm zählen beispielsweise eine Übernachtung in einem Stadthotel in London oder ein Besuch in einem Top-Musical!

Und das Beste: Als Sparkassenkunde gibt es 10% Rabatt auf die Reisekosten!

Eine Infoveranstaltung findet am 16. Januar 2017 um 18:30 Uhr in der Sparkassenzentrale am  Herzogswall 5 in Recklinghausen statt. Bei Interesse einfach eine Email an sophia.klahs@sparkasse-re.de senden und angeben, mit wie vielen Personen man an der Infoveranstaltung teilnehmen möchte. 

Wir freuen uns auf viele Interessierte!