Im September des vergangenen Jahres startete der Firmenlauf „TopRunRuhr“ zum ersten Mal. Mit über 1.700 Läufer aus 25 Ruhrgebietsstädten war die Premiere des TopRunRuhr auf der Halde Hoheward mehr als geglückt.

Firmenläufe fördern Gesundheit, Teamspirit, die Identifikation mit dem Arbeitgeber und werten die Außendarstellung des Unternehmens auf. Auch die Sparkasse Vest Recklinghausen ging mit einem der teilnehmerstärksten Teams an den Start. So konnten die Läuferinnen und Läufer bei den einzelnen Wertungen wie „schnellster Azubi“, „schnellster Chef“ oder schnellstes Damenteam punkten.

Viel wichtiger noch als die „Treppchenplätzen“ war das Kollektiv, der Teamgeist, Spaß an der Sache und ein gutes Miteinander unter Kollegen: das ist das Erfolgsrezept von Firmenläufen.

TopRunRuhr feiert Wiederholung – Anmeldung unter www.toprun.ruhr

Nach dem positiven Feedback des ersten TopRunRuhr, findet jetzt die Fortsetzung statt. Gerade die Strecke mit diesem unvergleichlichen Panorama blieb den Teilnehmern in Erinnerung.

Die Anmeldephase läuft bereits. Anmeldeschluss ist der 22. August 2019. Anmeldungen und alle Informationen unter: https://www.toprun.ruhr/