Im Rahmen der Gründerwoche hat die Sparkasse Vest Recklinghausen zusammen mit dem Startercenter Kreis Recklinghausen und der Volksbank Marl-Recklinghausen am Montag den 12. November 2018 eine Visitenkarten-Party veranstaltet.

Rund 60 Gründerinnen und Gründer folgten der Einladung und kamen zu unserer Hauptstelle am Herzogswall in Recklinghausen. Die Veranstaltung diente vor allem dazu den Unternehmer/-innen eine Plattform zu bieten, bei der sie Gleichgesinnte kennenlernen, sich präsentieren und  erste Erfahrungen austauschen konnten.

Zu Beginn der Visitenkarten-Party begrüßten Frau Kellmann, Existenzgründungsbetreuerin und Herr Kirsch aus der zentralen Firmenkundenbetreuung der Sparkasse Vest Recklinghausen die zahlreich erschienen Gründerinnen und Gründer. Im Anschluss erfolgte ein Kurzvortrag durch einen Referenten des Startercenters Kreis Recklinghausen.
Beim Ausklang konnten viele der angehenden oder frischen Selbstständigen bereits was das Zeug hält „netzwerken“ und es wurden für eventuell weitere Zusammenarbeiten reichlich Visitenkarten ausgetauscht. Der Abend war ein voller Erfolg und  wird sicherlich wiederholt.

Sie möchten sich auch selbstständig machen? Wir unterstützen Sie gerne dabei!